SO GEHT ES WEITER, NACH EURER KONTAKTAUFNAHME

  • Ihr habt die Möglichkeit auf ein kostenloses 30 minütiges Infogespräch per Anruf / Videoanruf, in dem ich alle eure Fragen zum Ablauf, zu den Preisen und alles weitere beantworte. Außerdem könnt Ihr mich so besser kennenlernen und euch einen ersten Eindruck von mir einholen.
  • Anschließend besprechen wir das Datum, an dem die Veranstaltung stattfinden soll und alles weitere wichtige dazu, wie z.B die Art der Veranstaltung (Hochzeit, Geburtstag, Event), der Standort der Location, die Anzahl der Gäste, sowie die Musikvorstellungen.

‍Erfülle ich eure Erwartungen und Ihr seid zufrieden mit eurer Wahl, können wir gerne eine gemeinsame Zusammenarbeit eingehen. Darüber freue ich mich sehr!🖐🏻

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N‍UN GEHT ES SO WEITER:


  • es folgt ein Termin, für ein erneutes Videogespräch, in dem der ganze Ablauf, sowie alle Wünsche eurerseits genau erfasst werden. Ich informiere euch über meine ganze vorhandene Technik. Somit können wir genau herausfinden, was alles für eure perfekte Veranstaltung benötigt wird.
  • Selbstverständlich stehe ich auch weiterhin, außerhalb unserer Termine, für alle Rückfragen immer gerne zur Verfügung.


Haben wir den gesamten Ablauf besprechen können, steht der perfekten Party NICHTS mehr im Wege und es kann losgehen!🥳